вторник, 26 февраля 2019 г.

Ich kann nicht küssen

Max Raabe

ich kann nicht küssen

Wenn ein Kuss nicht klappt, dann isses nicht der richtige Kerl! Du kannst durch signifikante Zeichen deutlich machen, dass du an einem Kuss interessiert bist, ohne es direkt aussprechen zu wollen. Seine frühere Frau hat er in 30 Jahren Ehe nie geküsst und mich auch nur nach Alkoholgenuss auf meine Initiative hin, und dann ging es mehr schlecht als recht. Wenn du merkst, dass du Geräusche von dir gibst, werde etwas langsamer und öffne deine Lippen etwas mehr. Doch das Vertrauen war irgendwie von meiner Seite aus weg! Wenn du neben ihr liegst und dich nicht nähern darfs, jeden Kuss abbetteln und dich zu Affen machen! Wenn jemand zu dir sagt,du kannst nicht küssen oder sonst welche doofen kommentare abgibt,hat er dich gar nicht verdient. Meinen Ex konnte übrigens nicht gut küssen und ich dachte zuerst, es liegt an mir. Auf jeden Fall langsam und sanft anfangen, erkunden was ihr und dir gefällt. So schwer ist das doch nicht hihi.

kann Sie nicht Thompson macht Prinz William verlegen

ich kann nicht küssen

Die einfache Antwort ist nein! Diese Sätze kann ich nun ruhigen Gewissens revidieren. Manchmal muss man halt mal sagen was man möchte und dann klappt es,oder es klappt nicht. Ich wollte mir das lang nicht eingestehen, dass ich ihn nicht begehre, ich hielt mich am anderen fest, weil es sonst ja sooo gut passte. Ein ernst gemeintes Kompliment kann viel bewirken. Könnt ihr mir bitte Tipps geben oder sonst iwie weiterhelfen? Und wenn es etwas zu lernen gibt, dann schafft man das nur durch üben.

Ich kann nicht küssen..

ich kann nicht küssen

Manche mögen es mit viel Zunge, weniger Zunge, mehr Speichel etc. Das, was viele mit Küssen verbinden wie Zärtlichkeit, Sanftheit aber auch Stürmigkeit, Leidenschaft, Geborgenheit, tiefe Verbundenheit spüre ich zwar auch alles beim Küssen - aber wohl in sehr abgemildeter Form. Es scheint nicht so, als ob du darauf brennst, mit ihm intim zu werden, du würdest es irgendwann zulasen, weil du genau weiß, dass es zu einem Zusammensein gehört. Gefällt mir In Antwort auf ninchen64 Erstmal danke für eure antworten ja ich weiss ja nicht. Immerhin gibt es ja zwischen einem recht harmlosen flüchtigen Kuss auf die Wange und hemmungslosem Knutschen sehr viele Abstufungen.

Wenn der Partner nicht küssen kann

ich kann nicht küssen

Also damit ich mit jemanden eine Beziehung eingehe, muss alles stimmen. Wie kann ich mich verbessern? Alles andere passte perfekt, sein Aussehen, Charakter usw. Das ist eine sehr individuelle Geschichte, und Dir auch noch abzusprechen, dass Du weißt, was für Dich gut ist, zeugt nicht von der Reife und Umsicht, die man von einem 59jährigen erwarten würde. Ich würde das ganze sein lassen und jemanden suchen, den du von Herzen liebst. Richtig angewendet helfen sie auch Plaque und Verfärbungen zu reduzieren.

Ich kann NICHT AUFHÖREN dich zu KÜSSEN PRANK *sie FLIPPT aus*

ich kann nicht küssen

Denn es ist nicht fair, jemanden nur hinzuhalten, weil du vielleilcht nicht alleine sein möchtest und irgendwann doch gehen lässt. Ich hjabe mich sogar richtig davor geekelt. Noch ein Widerspruch - du küßt so deine eigene Aussage eigentlich recht gern - nur diesen Mann halt nicht. Allgemeine Zärtlichkeiten kann ich sehr gut bei ihm genießen aber sobald er mich küssen will, zieht sich was in mir zusammen. Das heißt, dass die Chemie passen muss und ich ihn körperlich anziehend finde, dazu zählen natürlich auch Küsse. Natürlich habe ich versucht ihn zu küssen - aber er kann es nicht.


Ich kann nicht küssen

ich kann nicht küssen

Normalerweise passiert sowas nur dann, wenn entweder echt keine Gefühle mehr da sind von ihrer Seite aus oder wenn irgendwas mit einem anderen Mann stattgefunen hat und sie nun körperlich auf Abstand geht. Aber das denke ich nicht, da ich in allen Bereichen des Lebens zu Emotionen, Empathie, Zuneigung, Liebe usw. Ich glaub', dass du Bescheid weisst: die Lösung klappt zu zweit meist. Lasse dabei die Zunge und Zähne außen vor. Das kannst Du doch getrost ignorieren.

ICH KANN NICHT KÜSSEN

ich kann nicht küssen

Die Männer scheinen wirklich nicht zu bemerken, wie ich und scheinbar auch Du das so empfinden. Ich bin jetzt mal provokant, ich unterstelle Dir sogar, dass Du nicht mal im Ansatz in Betracht ziehst, dass Deine Freundin, so wie wir denken könnte. An mir geht der Gedanke, Beziehung ohne Küssen, komplett vorbei. Naja hatte dann auch bei ihm übernachtet, ohne das etwas gelaufen wäre oder so, weil ich zuvor noch nie nen Freund hatte und er das auch vollkommen respektiert. Genauso gut könnte man eine Wand belehren wollen. Oder lege eine Hand am Kinn an und drücke so seinen Kopf etwas nach oben. Gerat' ich auch mal in die Miesen, führ' ich mich aus allen Kriesen.

auf den ersten Mann will Ehefrau nicht küssen, es endet böse

ich kann nicht küssen

Macht Spass, wenn man sich darüber keine Gedanken macht. Auf Küssen könnte ich selber auch dauerhaft wahrscheinlich verzichten. Solche Typen braucht kein Mensch, ehrlich. Ich möchte nach einem Kuss nicht so total abgeschleckt aussehen und an Gaumenreizung leiden. So dann erstell ich auch mal ein frustriertes Thema auf. Sicher lieben viele Männer das Küssen, das bestreite ich nicht, aber viele mögen es eben auch nicht.


Gute spitznamen für freundin
Aus dem siepen
Finde eine frau

Комментариев нет:

Отправить комментарий