вторник, 26 февраля 2019 г.

Ich finde keinen mann attraktiv

Hilfe, ich finde kaum einen Mann attraktiv!

ich finde keinen mann attraktiv

Er hat einige Dinge, an denen er für sich arbeiten muss und dies auch tut und ich habe ihn dabei immer unterstützt. Was hat das denn mit dem beruflichen Status zu tun. Es war aber nicht so - so sehr ich ihn als Menschen und auch Freund schätze. Das passiert, wenn jemand charakterlich zu dir passt. Ich habe mich manchmal ausgetrickst, indem ich mir sagte: Ich lerne jetzt keinen Mann kennen, sondern einen Menschen. Ich gehe mal davon aus, dass du nicht im Zentrum einer Großstadt wohnst und dort die attraktiven Männer im Business-Look herumlaufen siehst. Umso älter man wird umso höher die Ansprüche und das auch bei den Herren.

Wieso ist das so? Finde einen Mann attraktiv, obwohl er gar nicht mein Typ ist. (Liebe, Beziehung, Frauen)

ich finde keinen mann attraktiv

Du solltest dich nicht überwinden müssen oder aus dem Bemühen heraus, ja nicht oberflächlich zu sein, mit irgendwem was anfangen. Das daraus Überdruß entstehen kann, ist mir klar. Vielleicht hat er nämlich nur ein paar falsche Gedankenssätze verankert im Unbewsstsein aus seiner Kindheit. Wieso kostet gemeinsam etwas zu unternehmen Geld? Ich hab beruflich schon viel erreicht, aber privat bin ich ne Null. Mein Freund ist auch so gestrickt, dass er Konflikte eher vermeiden will.


Finde Mann nicht mehr attraktiv..... lang...

ich finde keinen mann attraktiv

Andere Frauen - nicht Deine oberflächliche Freundin- werden sich fragen, was ihn ausmacht, wenn sie Euch sehen. Was will ich mit einem Adonis mit kleinem Hirn+Senfgürkchen? Also nochmals vielen Dank, Fallendream für Deinen hilfreichen Kommentar und liebe Grüße, Mampfred. Dadurch faellt die Spannung weg. Ich lerne all die Männer online kennen und hoffe dann wenn ich sie wirklich nett finde , dass diese Männer wirklich wenigstens so aussehen wie auf den Fotos oder besser und ich ihr Aussehen dann irgendwann ok finde. Das hat nicht geklappt, mich sprechen meist an, die nichts im Leben erreicht haben und überhaupt nicht zu mir passen! Da kann sich durch Erfahrung und Denkprozesse noch einiges tun und zwar von ganz alleine. Eine weitere Wohnung müßte sie sich selbst anmieten. Ich bin intelligent ich weiß, klingt jetzt richtig prolo , und suche eine, die mir halbwegs die Stirn bieten kann.


Ich finde meinen Mann unattraktiv

ich finde keinen mann attraktiv

Dort wo ich es nie vermutete - auf der Arbeit - war bis damals ein strikter Gegner der Beziehung am Arbeitsplatz. Mal stören sie mehr, mal weniger. Date nicht kommt, zu 99% geht das immer von mir aus, da ich kaum eine Frau attraktiv finde, geht mir also genau wie dir. Akzeptiere, dass du sexuell weniger emotional reagierst. Du wärst einfach begeistert über seine Augen, sein Lachen, die süßen Grübchen, die tollen Arme etc. Wenn ich mein Hirn einschalte, dann sehe ich es vollkommen ein, dass wir mehr Distanz halten sollten.

Einen Freund zu haben, den man nicht attraktiv findet. Geht das gut?

ich finde keinen mann attraktiv

Auch wenn das schnulzig klingt, aber wenn man jemanden wirklich liebt, dann ist das Aussehen nebensächlich bzw. Ist zwar Psychokindergarten, hilft mir aber meist ungemein, aus einer totalen Abwehrhaltung rauszukommen. Daraus schliesse ich ähnlich wie einige Vorredner: Du suchst Ausreden für Dich selbst wieso Du diese Kerle nicht küssen kannst. Und wer weiß, vielleicht ist ja auch Dein Mann fürs Leben darunter… 2017-11-10. Mir tut der arme Kerl richtig leid, sei so fair und lass ihn gehen. Wuensche dir, dass du dich richtig und im richtigen Moment entscheidest. Manchmal gibt es aber auch Männer, bei denen ich denke, irgendwann kann man sich an das Äußere gewöhnen - dann gehe ich auf ein 2.


Ich finde meinen Freund nicht attraktiv

ich finde keinen mann attraktiv

Wenn da nicht dieses Gefühl wäre, von dem ich keinen Schimmer habe, woher es kommen soll: Obwohl ich meinen Freund nach wie vor liebe, finde ich ihn zunehmend unattraktiv. Und ich denke, dass du eher Erfolg haben wirst ausserhalb von Onlinebörsen. Ich habe beruflich bedingt mit sehr vielen Menschen aus den verschiedensten Völkern zu tun, wirklich hässlich oder ungepflegt sind weniger als 1%. Es ist die ganze Art, die Ausstrahlung, das gewisse Etwas, was ich ganz selten an einem Mann finde. Habe mich verändert aber das Gegenüber bleibt im alten Strickmuster hängen. Ich will ihn aber andererseits nicht verlieren, denn wir sind schon einen weiten Weg zusammen gegangen und leben auch immer noch harmonisch miteinander - aber das gewisse Etwas fehlt einfach!!! Wenn mir ein Mann gut gefällt und charakterlich zu mir paßt, mich einfach wahnsinnig macht, dann ist es mir egal was er beruflich macht. Deshalb: Fahr mal, um zu flirten, irgendwo hin, wo du für dich passende Männer vermutest.


Mann nicht besonders attraktiv

ich finde keinen mann attraktiv

Alles Gute Aargauerin Danke Vollmond, habe die Frage war nicht, wie mein Deutsch ist sondern um ganz etwas anderes; Ich lebe seit sieben Jahre in der Schweiz. Ich habe jahrelang keinen Mann besonders attraktiv gefunden - aber auch nicht besonders unattraktiv. Ich wähl die einfachere Variante, auf die 50 Euro kann ich dann auch scheißen. Gut von einmal wegehen mit freundinnen ist es nicht gleicht getan das musst du dann schön öfters machen und dann auch genießen. Wenn du so ein großes Problem hast, bist du wahrscheinlich einfach nicht so weit, dich wiklich binden zu wollen.


Finde niemanden hübsch/attraktiv

ich finde keinen mann attraktiv

Er hatte deshalb viele Selbstzweifel und sich immer dafür entschuldigt- ich konnte das gar nicht verstehen und hab ihm regelrecht verboten mir diesen herrlichen, heiß geliebten Bauch zu nehmen. Mir geht immer noch das Herz auf, wenn ich sie sehe und ich mit ihr zusammen sein kann. Und ja ich denke auch eine Beziehung ohne Sex auf Dauer wird nicht klappen. So und schon wären wir wieder bei meinem Problem! Ich war lange wirklich superglücklich mit ihm. Es ist besser jemanden zu haben, mit dem du dich super verstehst, als jemanden auf den deine Freundinnen neidisch sind, weil er so gut aussieht. Das mit dem Sport ist doch nur eine Ausrede.

Mann nicht besonders attraktiv

ich finde keinen mann attraktiv

Es stört mich einfach sehr wie unbeweglich er ist und wie ungesund er isst. Ein paar Pfunde mehr wuerden mich bei meinem Mann zwar nicht stoeren, aber das mit der Ungepflegtheit ganz bestimmt! Jeder Mensch hat Dinge an sich, die so hervorragend attraktiv wirken, daß andere Dinge, die nicht attraktiv wirken, völlig egal sind. Wie heißt es immer so schön: Man bekommt immer das , was man nicht will. Und wenn es schon nicht das Gesamtbild ist, dann irgendein Detail. Umso älter man wird umso höher die Ansprüche und das auch bei den Herren.


Lovoo für männer
Free chats
Denjo

Комментариев нет:

Отправить комментарий